S&P Asphaltbewehrungen in den USA verfügbar

Montag, 25. April 2022

S&P Asphaltbewehrungen in den USA verfügbar

  • S&P Asphaltbewehrung

Unsere hochwertigen Asphaltarmierungen Glasphalt® und Carbophalt® haben es über den grossen Teich geschafft. Wir freuen uns, dass die Produkte nun bei unserer Muttergesellschaft Simpson Strong-Tie in Nordamerika erhältlich sind. Mehr Informationen über das Angebot gibt es auf dieser Website.

S&P arbeitet eng mit dem Team von Simpson Strong-Tie zusammen, um sicherzustellen, dass das in den letzten zwanzig Jahren aufgebaute Wissen und Know-how auch den Kollegen und Kunden in Nordamerika zur Verfügung steht. So war Klavs Olsen, leitender Ingenieur für Asphaltprodukte in Europa bei S&P, massgeblich an der Einführung der Produkte in Nordamerika beteiligt. In diesem Blog, A New Foundation for America's Roads and Highways, finden Sie einige Hintergrundinformationen von Klavs Olsen über den amerikanischen Markt. 

Kontakt

S&P

SIMPSON Strong-Tie