Jobs

Header

Jobs

Wir suchen Verstärkung - Werden Sie Teil unseres Teams!

Ob Berufseinsteiger oder Branchen-Profi - Jetzt Jobs bei S&P Clever Reinforcement finden. Alle offenen Jobs finden und noch heute Karriere bei uns starten! 

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job? Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten dir vielfältigen Bereiche der Bauwerksverstärkung sowie Asphaltbewehrungen. In unserem Team erwartet dich ein spannendes Umfeld, hier treiben smarte Köpfe Lösungen im Bereich der Bauwerkverstärkung sowie Asphaltbewehrungen voran. Wir lieben, was wir tun, denn die größte Challenge ist unser eigener Qualitätsanspruch. Dabei ist es uns genauso wichtig, dass wir unsere Projekte gemeinsam als Team zum Erfolg führen! 

Informiere dich hier gerne und werde Teil unseres Teams.

Kontakt

Legal info

Legal info

  • Über Simpson Strong-Tie®

    Seit 2012 ist S&P eine Tochtergesellschaft von Simpson Strong-Tie, einem internationalen Bauzulieferer mit Sitz in Kalifornien und mehreren Niederlassungen in Europa.

    Das Unternehmen verpflichtet sich dem Erfolg des Kunden und bietet höchste Produkt- und Dienstleistungsqualität von der Entwicklung bis zur Unterstützung vor Ort.

SIMPSON Strong-Tie