Sprachen

Related Images

Mediathek

Mediathek

Videos

  • S&P FRP Verstärkungen

    In diesem Film sieht man ein Biegeelement ohne Verstärkung und anschließend zum Vergleich mit einer S&P FRP Verstärkung.

  • S&P Europa, ein Blick auf unsere Fabrik

    S & P (Ein Tochterunternehmen von Simpson Strong-Tie, CA, USA) ist einer der führenden Hersteller von Materialien zur Verstärkung von Beton- und Asphaltkonstruktionen.

  • S&P Fräsversuch Asphaltarmierungen 2011

    In dem Film wird die Fräsbarkeit der Asphaltbewehrungen S&P Glasphalt G und S&P Carbophalt G nachgewiesen. Es wurde der ungünstigste Fall simuliert, indem die Probefläche mit einem geringen Schichtenverbund hergestellt wurde und das Fräsen mit einer kleinen Fräse, auch in der Lage der Armierung, erfolgte.

  • S&P Asphaltarmierung: Einbau in Kelkheim 2012

    Im April 2012 wurde in der Fasanenstraße in Kelkheim eine Deckschichterneuerung unter Verwendung der Asphaltarmierung S&P Glasphalt G durchgeführt.

    Wie im Film zu sehen, ist die Straße durch eine Vielzahl von Aufbrüchen und Rissen geschädigt. Die S&P Asphaltarmierung verhindert oder verzögert die erneute Rissbildung deutlich, sodass zukünftig Kosten für die Unterhaltung gespart werden können.

Kontakt

S&P

SIMPSON Strong-Tie